Montag, 5. Februar 2024
Mae Sariang gestern, heut ist montag
Als erstes ich musste ja in chiang mai mein visum verlängern.im netz steht dauert maximal 1std.totaler bullshit,hat mich 3std gekostet aber egal ich habs.hier in Mae Sariang ist der hund begraben und das grösste problem war hier wegzukommen.keine touristinformation,kein busbahnhof im klassischen sinne.Also hab ich das mädel an der rezeption angequatscht und hat sich richtig reingekniet.Eine option war morgens um 5uhr mit einem milchtransporter die stadt zu verlassen falls der einen platz frei hat.Plötzlich kommt ein typ rein der mir ein busticket verkauft hat.Keine ahnung wie sie das hinbekommen hat denn ich hatte schon sorge hier nicht weg zukommen.Sie nimmt sich morgen einen tag frei um mich zum bus zu bringen.Was das essen angeht simon würde hier verhungern denn die portionen sind echt mickrig.Aber alles gut gegangen und es kann morgen weiter gehn nach Mae Hong Son

... comment