Dienstag, 5. März 2024
Luang prabang 2.tag
Ich war vor zehn jahren schon mal mit meinem bruder hier und es hat sich einiges geändert. Nicht zum positiven. Es gibt hier son nightmarket an dem es auch ich sach mal son "fresszelt "gab. So 25 meter " schlauchzelt" . Man muss sich vorstellen wie tapeziertische aneinandergereit rechts und links, in der mitte ein gang und alle paar meter wurden andere gerichte angeboten. Es gab für jeden was . Heute ist es ein platz mit unmengen tischen in der mitte und runherum die garküchen.die leute essen und lassen ihren scheiss einfach liegen obwohl darauf hingewiesen wird das Geschirr doch bitte zurückzugeben . An den ständen steht man teilweise an und find ich ätzend.war früher fast familiär mit fremden leuten in eine reihe zu sitzen und zu essen. Macht keinen spass mehr obwohl ich auch unter anderem auch deswegen hier hin gekommen bin.eine sache noch zu meinem guesthouse das ich nach mehrmaligem rumfragen auch gefunden hab.mein name erschien auch in ihrem "system" aber dann erschien eine frau die mir irgendwas erklärte und mich dann woanders hinfuhr.alles gut, zimmer bekommen zwar nicht in der ecke wo ich hinwollte aber egal ich kam unter.vorhin erreichte n
Mich ne e-mail von booking.com die unterkunft hätte ihnen mitgeteilt ich wäre nicht angereist.HÄ.hab ich denen ne nachricht geschickt wie das abgelaufen ist .wie die damit umgehn ist mir echt scheissegal.ich hab auch gemerkt das der umgangston im vergleich zu thailand anders ist.als ich pakbeng in sone kneipe reinkam kam vom betreiber der satz : what do you want ?aber in nem arschlochton. Klang so auf deutsch: wat willste?und so sprüche gibts in thailand nicht

... comment