Dienstag, 5. März 2024
01.03.24
Gestern kam mir zum ersten mal jemand blöd.arschloch. Ich saß am mekong in einem " restaurant" und hab mir ein grosses bier bestellt . Cool, warm 👎und miniglas.aschenbecher stand keiner rum also hab ich mir eine kleine bierflasche die unter treppe stand genommen und als ascher benutzt. Beim bezahlen nachher behauptet der penner doch glatt ich hätte eun großes und ein kleines bier gehabt da ja beides auf dem tisch stand.musste ein bisschen deutlich werden um das zu erklären. Das passiert nur weil die die bestellung aufnehmen und dann an ihrem scheiss handy rumdaddeln.das passiert in thailand nicht. Die wissen genau wer was hatte und behalten den überblick über das geschehen. Kotzt mich so an und ich werd auch keinen fuß mehr in das land setzten. Da geh ich lieber nochmal nach indien denn da weiß ich einer bescheisst dich immer. Ohne scheiss

... comment