Freitag, 23. Februar 2024
Chiang dao 1tag15.02.2023
Heut morgen am busstation aufgeschlagen und keiner der mich abholte😡.da standen wohl ein paar pickups mit 2 bänken rum und eine frau mich irgendwie ansprach wegen transport. Und die hatte son ding..rein und los ohne zu wissen wohin.wir fahren und sie redet und ich hab keine ahnung wovon.und sie fährt los und ich hab noch weinger ahnung als sie vohin wir müssen .sie sagt immer gps,gps aber google wusste es auch nicht. Irgendwann hab ich sie genötigt an nem shop anzuhalten und zu fragen.wir haben es irgendwann gefunden.das nächste restaurant hab ich trotz maps .me nicht gefunden aber hier im „hotel“gibts gute küche und kalt bier: und es gibt hier zum glück grab ,son privates fahrdingens und das ist cool. Anrufen,abholen lassen und ankommen.morgen muss ich sehn das ich einen roller bekomme um rumzukommen.

... comment