Freitag, 23. Februar 2024
Chiang dao 3.tag
Gestern hab ich den höhlenforscher in einer der zahlreichen höhlen gemacht Mit ner petroliumleuchte die der guide(in)😂vor mir her trug um überhaupt was zu sehn.

War ganz witzig und es gab schmale durchgänge zwischen den einzelnen höhlen wo nicht
Jeder durchpassen. würde.selbst ich hatte teilweise Probleme obwohl ich biegsam wie ein draht bin.war jetzt nicht spannend aber war fast um die ecke.

und heut morgen hab ich mich aufgemacht um einen wasserfall zu sehn den man angeblich hoch steigen kann.der lonely planet gibt als location den Si Lanna nationalpark an. Hat das navi auch gefunden. Fahrzeit angeblich 2 std und nochwas an minuten.navi an,ziel markieren und los.ziel wird als zielfahne makiert.als ich dann nach strasse,Schotterpiste und feldweg laut navi am 🏁 angekommen war da wurde klar da stimmt was nicht.egal irgendwie war ich dann. auf dem richtigen weg.nach ewig langem fahren ein schild. Touristic
Attraction👍endlich da.grosser eingang mit schranke und so. Ich sach dem posten ich würde gern den wasserfall sehn.er so gibts nich nur son wehr.der wasserfall wäre 14km zurück.das schild hatte ich gesehn aber gedacht kann nich.Wat‘n scheiss.zurück und auch
gefunden aber da war es brechend weil jan alle mann da hochsteigen wollten.war 20min da und bin zurück nach hause gefahren.6 1/2 std auf der karre gessen und ne menge gesehn .HaHaHa

... comment