Dienstag, 5. März 2024
Chiang khong 24.03.24
Heut mittag hier angekommen. Warn nur 2std fahrt und das guesthouse is vollkommen ok ,sogar mit pool in den ich zwar nicht reinspringen werde da ich meinen kadaver nur ungern in der öffentlichkeit zeige.chiang khong ist das tor nach laos welches ich am anderen ufer des mekong sehn kann.ich hab lange überlegt die 2tagetour mit dem slowboat nach luang prabang in laos zu machen.ich hab hier ne agentur gefunden die fullservice anbietet.abholung am guesthouse, fahrt zur immigration, dort auf mich warten bis der papierkram erledigt ist um mich dann zum boot zu bringen.1 woche in laos bleiben und dann wieder zurück.visum kost mich zwar 40$ aber scheissegal muss ich einfach machen. Nach dem einchecken hier bin ich erstmal zur nächsten nudelsuppenbude gelaufen wo mir mitgeteilt wurde das ihre suppe zu scharf für mich wäre. Ich sollte ins nächste lokal gehn😀.gemacht, essen bestellt und dazu hätt ich gern noch ein bier. Nö gibts nicht. Buddistischer feiertag.na und, ist doch nicht mein bier.selbst im supermarkt sind die alkoholkühlschränke zugeklebt bis morgen mittag. Aber mein guesthouse macht da nicht mit👍

... comment